Versandkostenfreie Lieferung ab 30 € Bestellwert.

Zahlung 


Zahungsarten 

Bei uns zahlst du sicher, schnell und bequem. Folgende Zahlungsmethoden haben wir für dich zur Auswahl: 

PayPal

Bei der Bezahlung mit PayPal wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang erfolgt in der Regel innerhalb weniger Minuten und deine Bestellung kann umgehend bearbeitet und versandt werden. 

Kreditkarte

Bei Bezahlung mit der Kreditkarte steht für uns die Sicherheit deiner Daten an erster Stelle. Die rechtlichen Anforderungen für die Kreditkartenzahlung sind in Bezug auf die Sicherheitsanforderungen sehr hoch. Unser Payment-Anbieter Klarna ermöglicht den Bezahlvorgang bequem und sicher in unserem Check-out-Prozess. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Vorkasse

Du erzählst eine Bestellbestätigung von Nutradoxa® und in der E-Mail findest du alle Daten, die du für die Zahlung per Vorkasse benötigst. Wenn der Betrag bei uns auf dem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Ware innerhalb von 24 Stunden.